Staffel 2 | Folge 15: Entfesselungsmäuse

Landmaus und Stadtmaus auf Reisen

Animation/Abenteuer, Kanada/Frankreich 1998

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Emily und Alexander reisen diesmal in die ungarische Hauptstadt Budapest. Hier sehen sie zum ersten mal den berühmtesten Entfesselungskünstler aller Zeiten: Harry Houdini! Er schafft es sogar trotz Handschellen, sich aus einem Unterwassertank zu befreien. Jedoch stellt ihm sein größter Rivale eine Falle: er soll in einer besonderen Vorstellung beweisen, dass er der Größte ist. Was Houdini nicht weiß: vorher wurden heimlich seine Handschellen vertauscht. Emily und Alexander bekommen Wind davon und versuchen, Houdini noch rechzeitig zu warnen, um das Unglück zu verhindern.
23 Min.
HD
FSK 0
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Originalsprache:

Englisch

Format:

16:9 HD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 0

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database