Staffel 2 | Folge 5: Der Kammerjäger II/ Der Glückstag/ Der Sturm/ Der Haussklave/ Der Staubsauger/ Ein Tag im Grünen II

Bernard

Humor/Abenteuer, 2004

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Der Kammerjäger II: Schon wieder Kakerlaken! Doch diesmal fährt Bernard härtere Geschütze auf… Der Glückstag: Der sonst so selbstsüchtige Bernard teilt sein Brot mit dem hungernden Pinguin Lloyd. Dieser mutiert sogleich zu Bernards Schutzengel… Der Sturm: Als Polarbär hält sich auch Bernard manchmal im ewigen Eis auf. Aber selbst in dieser Einöde richtet er ein eindrucksvolles Chaos an… Der Haussklave: Immer diese Unordnung! Bernard hat die Nase voll und kauft einen Putzroboter. Doch jeder Computer ist nur so gut wie sein Bediener… Der Staubsauger: Endlich die Ziehung der Lottozahlen! Und wirklich: Gewonnen! Dumm nur, dass der gierige Staubsauger keinen Unterschied zwischen Altpapier und Lottoschein macht … Ein Tag im Grünen II: Blumen, grüne Wiesen, gefährliche Wespen. Bernard kann es natürlich nicht lassen und macht sich neben den Insekten auch ein reizbares Wildschwein zum Feind…
20 Min.
HD
FSK 0
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Produktion:

Claudio Biern Boyd

Originaltitel:

Bernard

Format:

16:9 HD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 0

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database