Staffel 1 | Folge 22: Ich komme wieder

Dragon Hunters

Animation, 2006

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Lian Chu jagt einen Drachen. Bevor er ihn tötet, spricht der Drache ihn an und verspricht, dass er so lange wiederkommen würde, bis sein Jäger einen echten Grund gefunden habe, ihn zu töten. In der Folge leidet Lian Chu unter Schwäche und Albträumen. Dass Gwizdo den Kopf des Drachen ausgestopft und als Trophäe über den Esstisch gehängt hat, macht die Sache nicht besser. Der Edle Kao vermutet, es könnte sich um das Salamander¬-Syndrom handeln: die Salamander-Drachen lassen sich zwar nicht, wie Eidechsen, einen neuen Schwanz wachsen, aber holen sich abgetrennte Körperteile zurück. Eines Tages ist der Drachenkopf verschwunden. Das ist beunruhigend, aber noch viel beunruhigender wird es, als der Kopf plötzlich wieder da ist...
24 Min.
HD
FSK 0
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Drehbuch:

Laurent Turner

Komposition:

Hervé Lavandier

Produktion:

Philippe Delarue

Originalsprache:

Französisch

Weitere Titel:

Dragons Hunters

Format:

4:3 HD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 0

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database