Staffel 1 | Folge 4: Basketball/ Der Einkaufswagen/ Alle Neune!/ Kann Karate!/ Abenteuer Tiefsee

Bernard

Alltag/Animation, 2004

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Basketball: Eigentlich hatte sich Bernard auf den Basketballplatz zurückgezogen, um ein bisschen zu dösen. Aber auch Zack die Eidechse kommt vorbei und will einfach nicht aufhören ihn zu nerven… Der Einkaufswagen: Eine Kreuzung aus einem Mofa und einem Einkaufswagen. Was dabei herauskommt? Na ja, was auch immer es sein mag, aber Bernard rast damit der Rennkonkurrenz davon… Alle Neune!: Beim Bowling macht Bernard keiner was vor. Pinguin Lloyd hingegen hat eine andere Sicht der Dinge Kann Karate!: Kampfsport lernt man, um ihn niemals anzuwenden. Bernard jedoch lernt Karate, um Zack tüchtig eine zu verpassen… Abenteuer Tiefsee: Bernard macht sich auf den Weg zum Meeresgrund. Von Killermuscheln und angriffslustigen Haien stand aber nichts im Lehrbuch…
16 Min.
HD
FSK 0
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Produktion:

Claudio Biern Boyd

Originaltitel:

Bernard

Format:

16:9 HD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 0

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database