Sport 1 | Folge 2: Ski fahren/ Handball/ Hammerwerfen/ Badminton/ Marathon II

Bernard

Animation/Abenteuer, 2008

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Ski fahren: Bernard verbringt den Tag im Schnee beim Ski fahren, einer seiner Lieblings-Sportarten. Alles scheint gut zu gehen, bis er anfängt Teile seiner Ausrüstung zu verlieren… Handball: Bernard ist interessiert daran, neue Sportarten auszuprobieren und versucht es mit Handball. Was zuerst noch einfach und spaßig aussieht, entpuppt sich schnell als richtig kompliziert… Hammerwerfen: Bernard schaut mit großer Neugier zu, als Lloyd Hammerwerfen übt. Bernard will den Sport ausprobieren, doch hätte er vorher besser die Technik lernen sollen… Badminton: Die Rivalität zwischen Bernard und Zack führt zu einem Badminton Duell. Jeder der beiden wird seine besten Tricks ausspielen, um den anderen zu schlagen… Marathon II: Beim Marathon erreicht Bernard nach vielen Kilometern den Erfrischungsbereich, wo er versucht seinen Durst zu stillen. Doch er ist nicht der Einzige der durstig ist…
16 Min.
HD
FSK 0
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Produktion:

Claudio Biern Boyd

Originaltitel:

Bernard

Format:

16:9 HD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 0

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database