Sport 2 | Folge 3: Fußball II/ Beachvolleyball/ Motorrad fahren/ Im Olympischen Stadion/ Artistische Gymnastik

Bernard

Abenteuer/Humor, 2008

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Fußball II: Bernard feuert sein Team von den Rängen aus an und schreit ihnen zu, gefälligst härter zu trainieren... Beachvolleyball: Bernard und Zack haben Schiffbruch erlitten und befinden jetzt auf einer Wüsteninsel. Das Einzige, was ihnen einfällt zu tun, bis sie gerettet werden ist, ist Beach Volleyball zu spielen… Motorrad fahren: Bernard merkt, wie schwer es ist, ein guter Motorrad Mechaniker zu werden und muss sein Geschick und sein Können unter Beweis stellen, während er schnell die Gänge wechselt… Im Olympischen Stadion: Bernard und Zack arbeiten als Volontäre im Olympischen Stadion. Ihr wetteifernder Sprint lässt sie jede Aufgabe ansehen, als wäre es ein großes Finale… Artistische Gymnastik: Bernard beobachtet mit Ehrfurcht Eva, als sie artistische Gymnastik trainiert, und glaubt tatsächlich, er könne dies auch…
17 Min.
HD
FSK 0
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Produktion:

Claudio Biern Boyd

Originaltitel:

Bernard

Format:

16:9 HD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 0

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database