Staffel 2 | Folge 4: Der Fensterputzer/ Der Wettlauf/ Der Kammerjäger/ Begegnung der dritten Art II/ Klein aber gemein

Bernard

Animation/Alltag, 2004

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Der Fensterputzer: In Bernards Tatzen wird selbst ein Fensterwischer zur Waffe. Hoch oben kämpft der Bär gegen die Schwerkraft... Der Wettlauf: Als Konkurrenten im Wettlauf treten Lloyd der Pinguin, Zack die Eidechse und Bernard an. Natürlich kämpft Letzterer mit fiesen Mitteln… Der Kammerjäger: Die Arbeit als Raumpfleger hat sich Bernard anders vorgestellt. Er konnte ja nicht ahnen, dass dabei Käfer von riesenhaftem Ausmaß bekämpft werden müssen… Begegnung der dritten Art II: Seit Bernards aufregender Begegnung mit den Wesen vom anderen Stern ist einige Zeit vergangen. Unerwartet taucht erneut ein Raumschiff in seiner Reichweite auf… Klein aber gemein: Kleine Hunde sind süß? Bernard ist da anderer Meinung! Beim Ballspielen wird er von einem bissigen Dreikäsehoch in die Flucht geschlagen…
16 Min.
HD
FSK 0
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Produktion:

Claudio Biern Boyd

Originaltitel:

Bernard

Format:

16:9 HD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 0

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database