Staffel 1 | Folge 1: Hallo, wer spricht?

Philipp

Abenteuer/Animation, Schweiz/Österreich 1987

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Kleine Maus ganz groß! Philipp, der kugelbäuchige Mäuserich und seine Spielzeugkatze „Tiger” schlittern von einem turbulenten Abenteuer ins nächste. Wenn es darum geht, ein Riesensandwich zu “bauen”, einer vorwitzigen Fliege das Handwerk zu legen oder unfreiwillig Tarzan zu spielen – unser kleiner Freund ist immer dabei. Humorvoll und pfiffig meistert er die kleinen Tücken des Alltags. Philipp macht beim Putzen eine spannende Entdeckung: Warum wohl sein Wohnzimmer unterirdisch mit einer Telefonzelle verbunden ist?
3 Min.
HD
FSK 0
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Drehbuch:

Olivier Massart

Komposition:

Michèle Auzépy

Originalsprache:

Französisch

Format:

4:3 HD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 0

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database