Staffel 1 | Folge 2

Babylon

Komödie/Drama, Vereinigtes Königreich 2014

Nicht verfügbar
Die Londoner PR-Chefin der Polizei, Liz Garvey präsentiert Polizeichef Miller ihre Vision von einem eigenen digitalen Nachrichten Netzwerk: Metwork. Zunächst ist Miller davon begeistert, doch ihr PR-Vize und Kontrahent Finn bekämpft es erfolgreich mit allen Mitteln. Die Feindschaft zwischen Liz und Finn wächst. Aber das ist nicht das Einzige, womit sich Liz herumschlagen muss. Der Sohn des Bürgermeisters Grant Delgado wurde von Davina und Clarkey wegen Drogenbesitzes verhaftet und anschließend auf ein Revier gebracht. Liz verhilft Delgado das Gesicht in der Öffentlichkeit zu wahren und die Presse lobt sein fürsorgliches Verhalten. Warwick ist sauer auf seinen Kollegen Tony, der über ihn mit dem gemeinsamen Vorgesetzten gesprochen hat. Warwick will nicht als Weichei dastehen. Als sie zu dritt zwei Bankräuber stellen, behält er einen kühlen Kopf und meistert die Situation zur Zufriedenheit von Tony und Banjo. Doch danach bekommt er einen kleinen Nervenzusammenbruch. Er ist immer noch nicht über seine Krise hinweg.
45 Min.
HD
Ab 16 Jahren
Sprache:
DeutschEnglisch

Weitere Informationen

Drehbuch:

Jesse Armstrong

Produktion:

Dean O'Toole

Besetzung:

Brit Marling (Liz Garvey)

Bertie Carvel (Finn Kirkwood)

Paterson Joseph (Charles Inglis)

Daniel Kaluuya (Matt Coward)

Jonny Sweet (Tom Oliver)

Stuart Martin (Tony)

Nick Blood (Warwick)

Nicola Walker (Sharon)

James Nesbitt (Richard Miller)

Originaltitel:

Babylon

Originalsprache:

Englisch

Format:

16:9 HD, Farbe

Altersfreigabe:

Ab 16 Jahren (Gewalt & Blut, Profanität, Alcohol, Drogen, Rauchen)

Sprache:

DeutschEnglisch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database