Staffel 2 | Folge 1: Die Blume/ Das Amulett/ Die Motte/ Olé!/ Im ewigen Eis

Bernard

Abenteuer/Alltag, 2004

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Die Blume: Stolz trägt Bernard seine kleine Topfpflanze nach Hause. Doch an der viel befahrenen Straße sollte er sich besser auf den Verkehr konzentrieren! Das Amulett: Beim Joggen findet Bernard ein indianisches Amulett. Sobald er es berührt, scheint er den Zorn der Götter auf sich zu ziehen: Blitz und Donner, Autos und Vögel verfolgen ihn. Die Motte: Mit einer Bratpfanne geht Bernard auf eine Motte los. Schließlich treibt er das arme Insekt sogar in ein Spinnennetz. Plötzlich jedoch ist er ganz klein und die Spinne ganz groß! Olé!: Vom Weg abgekommen, stolpert Bernard auf eine Weide, die ein recht ungehaltener Stier für sich beansprucht. Schnell wird aus dem Wanderer ein unfreiwilliger Torero. Im ewigen Eis: Seine Ungeschicktheit kostet Bernard wieder mal fast seinen Pelz. Durch eine Spielerei löst er in den Bergen eine riesige Lawine aus?
16 Min.
HD
FSK 0
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Produktion:

Claudio Biern Boyd

Originaltitel:

Bernard

Format:

16:9 HD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 0

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database