Staffel 4 | Folge 3: Opernfan/ Bitte recht freundlich!/ Auf der anderen Seite/ Begegnung der dritten Art III/ Pfade finden II

Bernard

Abenteuer/Alltag, 2006

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Der Opernbär: Arien dringen an Bernards Ohr. Prompt verliebt er sich in seine singende Nachbarin. Doch der Opernstar hat Allüren und Bernard muss schwere Geschütze auffahren… Bitte recht freundlich!: Zack hat sich fein gemacht, er möchte in paar aktuelle Fotos von sich schießen lassen. Doch der gehässige Bernard wartet schon vor dem Automaten und reißt sich die Bilder unter den die Pfoten… Auf der anderen Seite: Als Polarbär amüsiert es Bernard im Zoo köstlich, nicht wie alle anderen Tiere eingesperrt zu sein. Umso mehr Spaß macht es ihm, die einsitzenden Gesellen zu foppen… Begegnung der dritten Art III: Bernard findet auf seiner Entdeckungstour durch den Dschungel ein seltsames Gefäß. Dieses entpuppt sich als Raumschiff und entführt ihn zum Mond. Pfade finden II: Ein weiteres Mal versucht Bernard Lloyd beizubringen, ein guter Pfadfinder zu sein…
17 Min.
HD
FSK 0
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Produktion:

Claudio Biern Boyd

Originaltitel:

Bernard

Format:

16:9 HD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 0

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database