Sport 1 | Folge 1: Tischtennis/ Aerobic/ Schwimmen/ Windsurfen/ Reise zum Stadion

Bernard

Humor/Alltag, 2008

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Tischtennis: Bernard hat alles vorbereitet für ein Tischtennisspiel. Er braucht nur noch einen Spielpartner auf demselben Level zu finden... Aerobic: Bernard meldet sich für das Aerobic-Training an, mit Eva als Trainerin. Allerdings findet er schnell heraus, dass Koordination nicht wirklich seine Stärke ist… Schwimmen: Bernard möchte im Pool entspannen, aber Lloyd hat andere Pläne. Er will Bernard zeigen, wie er ein guter Schwimmer wird – oder wenigsten nicht ertrinkt. Windsurfen: Zack will Bernard beibringen, wie man richtig windsurft, aber Bernard zeigt leider nicht viel Aufmerksamkeit gegenüber seinen Tipps… Reise zum Stadion: Mit seinem Fan-Paket der Olympischen Spiele macht sich Bernard auf den Weg zum Stadion – wo er ein oder auch zwei Probleme bekommt, überhaupt reinzukommen…
17 Min.
HD
FSK 0
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Produktion:

Claudio Biern Boyd

Originaltitel:

Bernard

Format:

16:9 HD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 0

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database