Staffel 3 | Folge 1: Das Fußballspiel/ Das Fossil/ Die Boxstunde/ Der Kendo-Schüler/ Pfade finden

Bernard

Humor/Abenteuer, 2006

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Das Fußballspiel: Bernard ist kein guter Fußballer und kann sich gegen den Starspieler Lloyd nicht durchsetzen. Das Fossil: Bernard geht in einer wunderbaren Eislandschaft spazieren. Auf halbem Weg entdeckt er im ewigen Eis ein Fossil… Die Boxstunde: Bernard trainiert seine Linke, kann aber im Kampf gegen den geschickten Lloyd nichts ausrichten. Der Kendo-Schüler: Bernard lernt mal wieder eine neue Sportart. Und wie immer gibt sich der grummelige Bär äußerst selbstbewusst. Pfade finden: Diesmal ist Bernard der Lehrer und versucht Lloyd als Pfadfinder auszubilden. Selbstsicher demonstriert Bernard seinem Schüler sein Können. Dumm nur, dass Bernard sich ungelenker anstellt als jeder Anfänger…
17 Min.
HD
FSK 0
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Produktion:

Claudio Biern Boyd

Originaltitel:

Bernard

Format:

16:9 HD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 0

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database