Sport 2 | Folge 1: Triathlon/ Hochsprung/ Dressur/ Rhythmische Sportgymnastik/ Marathon III

Bernard

Abenteuer/Alltag, 2008

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Triathlon: Bernard versucht alles in der Welt, um Lloyd bei den verschiedenen Disziplinen des Triathlons zu schlagen… Hochsprung: Beim Hochsprung sollte Bernard lieber Zacks Anleitung folgen, denn er merkt schnell, dass es mit seiner Gelenkigkeit nicht weit her ist… Dressur: Bernard verbringt seinen Tag auf dem Pferd. Wenn er allerdings einen Unfall vermeiden möchte, wird er sehr vorsichtig sein müssen mit den Anweisungen, die er dem Pferd gibt… Rhythmische Sportgymnastik: Es ist Bernards erster Tag als Fernseh-Kameramann und so versucht er, den Wettkampf der rhythmischen Sportgymnastik zu filmen, in der Eva der Star ist. Marathon III: Bernard will diesmal unbedingt der Erste beim Marathon sein, der die Ziellinie überschreitet – koste es, was es wolle...
17 Min.
HD
FSK 0
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Produktion:

Claudio Biern Boyd

Originaltitel:

Bernard

Format:

16:9 HD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 0

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database