Staffel 1 | Folge 9: So was wie das gelobte Land

Dragon Hunters

Animation, 2006

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Jeanneline wirft Gwizdo aus der Taverne. Er soll erst wieder zurückkommen, wenn er genug Goldonen verdient hat um endlich seine Schulden zu bezahlen. Lian Chu, Gwizdo und Hector verlassen die Taverne mit ihrem Flugschrauber St. George. Sie geraten in einen Schneesturm und müssen in einer Schneewüste Notlanden. Die Einheimischen, ein raues Bergvolk hilft den Drachenjägern. Als Gegenleistung müssen sie gegen einen Schneedrachen kämpfen, doch Gwizdo hat Probleme sich an das kalte Klima zu gewöhnen.
24 Min.
HD
FSK 0
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Drehbuch:

Laurent Turner

Komposition:

Hervé Lavandier

Produktion:

Philippe Delarue

Originalsprache:

Französisch

Weitere Titel:

Dragons Hunters

Format:

4:3 HD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 0

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database