Der kleine Bär

Der kleine Bär

Kinderfilm 1995 Folge 1: Was zieht der kleine Bär an? - Das Versteckspiel - Der kleine Bär fliegt zum Mond

23
Kanada

* Pflichtfelder

Preis wie konfiguriert: 0,00 €

Der kleine Bär lernt sein Fell als besten Kälteschutz zu schätzen. Im Frühjahr spielt der Kleine Bär mit seinen Freunden, der Ente, dem Kauz, dem Kater und der Henne, Verstecken. Der kleine Bär bastelt sich einen Astronautenhelm. Dann sucht er einen Platz für seinen Start um dem Mondflug anzutreten.

Fotos (1/9)
Mehr zum Film
Handlung der Serie
In der Idylle eines zauberhaften Waldes lebt der kleine Bär. Er strotzt nur so vor Lebensfreude, Wissensdurst und verrückter Ideen. Seine Fantasie führt ihn in ferne Länder und fremde Welten und lässt ihn zusammen mit seinen Freunden viele Abenteuer bestehen. In der ersten Folge lernt der kleine Draufgänger sein Fell als Kälteschutz kennen und versucht, auf den Mond zu fliegen: mit einem von ihm eigens dafür konstruierten und gebastelten Astronautenhelm.