Fix und Foxi Staffel 1

Fix und Foxi Staffel 1

Kinderfilm 1999 Folge 1: Die Wunderpille / Der Kanarienvogel / Die Rutschpartie / Wo ist Makiki?

23
Deutschland

* Pflichtfelder

Preis wie konfiguriert: 0,00 €

Prof. Knox hat ein Grippemittel erfunden und sucht einen Probanden. Lupo ist so krank, dass er sogar diese bittere Pille schluckt, aber Knox hat die Nebenwirkungen unterschätzt. Oma Eusebias Kanarienvogel muss eingefangen werden, ist aber schlauer als erwartet. Trickreich stellen Fix & Foxi ihm nach. Abenteuer im Schnee: Lupo schneidet auf und saust los. Fix & Foxi versuchen, ihn zu stoppen. Weihnachtsvorbereitungen: Makiki wird des Naschens bezichtigt und ist plötzlich verschwunden. Die Familie ist in heller Aufregung um ihr.

Fotos (1/21)
Stab und Cast
Format:
4:3 HD
Farbe:
Farbe
Mehr zum Film
Handlung der Serie
Die Brüder Fix & Foxi gehen gemeinsam durch dick und dünn. Fordert sie jemand heraus, reagiert das freche Duo mit cleveren Einfällen. Mit Makiki und der Peppercorn Familie ist die Fix & Foxi Show komplett!