Go Fast
Trailer
Trailer

Go Fast


  • Not available in your country. Warum?
110
Frankreich

* Pflichtfelder

3,35 €
  • Not available in your country. Warum?

Kurz nachdem sein bester Freund und Kollege in Ausübung seines Dienstes von einem Drogendealer aus dem Banlieue erschossen wurde und man dem Täter leider nichts derartiges nachweisen konnte, macht Interpol dem Polizeiagenten Marek ein verlockendes Angebot. Als Kurierfahrer soll er einen internationalen Drogenring infiltrieren und Haschisch in wahren Autoralleys von Marokko nach Paris transportieren. Zunächst läuft alles nach Plan, doch dann kommt, gerade als man die Grenze von Spanien nach Frankreich quert, der Mörder von Mareks Freund ins Spiel.

Fotos (1/4)
Stab und Cast
Mehr zum Film
Handlung
Marek, Agent der französischen Drogenbehörde, hat gerade seinen Kollegen und besten Freund bei einer Operation gegen ein Netz von Drogenkurieren verloren. Doch das treibt ihn bei seiner Arbeit gegen die kriminellen Machenschaften der Schmuggler nur an: Als Undercoveragent infiltriert er eine Gang, die große Mengen Cannabisharz aus Südspanien nach Frankreich importiert. Ihre Methode nennt die Gang "Go Fast". High-Speed Fahrzeuge, voll beladen mit Drogen, rasen mit Höchstgeschwindigkeit aus dem Süden Spaniens ins eigene Land. Eine rasante Jagd beginnt...
Ähnliche Filme