Hingabe

Hingabe

Drama 2018

  • Not available in your country. Warum?
80
Deutschland

* Pflichtfelder

3,35 €
  • Not available in your country. Warum?

Du bist verliebt. Sie liebt dich auch. Es ist das schönste der Welt. Nichts kann euch passieren. Aber dann diese Nacht, diese Männer auf der Straße, die alles zerstören. Und von nun ist nichts mehr, wie es war.

Fotos (1/4)
Stab und Cast
Format:
16:9 HD
Farbe:
Farbe
Sprache(n):
Deutsch
Untertitel:
Englisch
FSK:
6
Mehr zum Film
Handlung
Julia und Franz haben sich zufällig in einem Waschsalon kennengelernt. Er half ihr aus, weil sie nicht das passende Kleingeld hatte. Dies macht er sich zur Lebensaufgabe: Julia zu versorgen und ihr die Widrigkeiten ihres Alltags aus dem Weg räumen. Eines Abends gerät aber alles aus dem Lot. In einer Sommernacht werden Julia und Franz auf dem Nachhauseweg Opfer eines Überfalls. Drei junge Männer vollgepumpt mit Frust und Adrenalin kommen ihnen

entgegen. Einer der rempelt Franz im Vorbeigehen heftig an der Schulter. Franz schweigt und geht mit gesenktem Blick weiter, aber Julia bleibt stehen. Franz will mit diplomatischen Worten schlichten, wird aber sofort von zweien in Schach gehalten. Franz wird in die Ecke gedrängt und nimmt nur bruchstückhaft war, was mit Julia geschieht. Der Anführer nähert sich Julia an, beugt sich zu ihr und flüstert ihr etwas ins Ohr. Zum Glück sei ja nichts Schlimmes passiert, sagen ihre Freunde am Tag danach. Das beurteilen sie falsch. Denn für Julia ist etwas Schlimmes passiert: Franz hat sie nicht beschützt. Und er will er nicht mit ihr darüber reden. Denn nur eine einzige Frage beschäftigt ihn: „Was hat der Typ zu dir gesagt?“ Das verändert für Julia alles. Denn die Droge namens Liebe offenbart ihre gefährlichen Nebenwirkungen.